Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF-Download Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1

PDF-Download Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1

Der Kleine Teeladen Zum Glück: Valerie Lane 1 . Lernen , wie Lesegewohnheiten haben ähnelt entdecken , wie zum Verbrauchen etwas versuchen , die Sie nicht wirklich wollen. Es wird noch mal Hilfe brauchen. Darüber hinaus wird es sicherlich ebenso wenig macht das Essen zum Mund zu dienen und sie verschlucken. Nun, wie ein Buch bewerten Der Kleine Teeladen Zum Glück: Valerie Lane 1, in einigen Fällen, wenn Sie etwas für Ihre neue Aufgaben überprüfen müssen, werden Sie so benebelt davon fühlen. Auch ist es eine Publikation wie Der Kleine Teeladen Zum Glück: Valerie Lane 1; es wird Sie sicherlich fühle mich so schlecht machen.

Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1

Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1


Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1


PDF-Download Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1

Bibliothek sowie Veröffentlichung Shop sind zwei vitale Organe die Bücher zu bekommen zu überprüfen. Dennoch in heutiger Zeit, wird es nicht nur beiden Standorte stimulieren. Zahlreiche Websites sind derzeit für die Internet-Bibliothek angeboten. Wie hier, von innerhalb als auch außerhalb dieser Nation, die Tausende von Pfund Titel zu finden, ist einfach. Sie können nicht nur die Absicht, Führer zu nehmen, sondern auch informelle Bildung. Wie offenbart, kann Bibliothek ein lockeres Bildungssystem sein, das Wissen zu erweitern, aus beliebigen Quellen.

Wir wissen, dass Sie ebenfalls Fan des Schreibers dieser Veröffentlichung sind. Also, es wird nicht schlimmer sein, dass Sie es als Empfehlung zu wählen. Der Kleine Teeladen Zum Glück: Valerie Lane 1, als einer der entscheidenden Publikationen können eine Bewertung über als Publikation gedacht werden, dass Sie etwas geraten bietet. Sie können das ähnliche Thema von anderem Buch nehmen, aber die, die Ihnen weit bessere Wahrnehmung ist dieses Buch zur Verfügung stellen können. Dieses Problem wirkt sich Sie wirklich die vertrauenswürdige Option zu dienen.

Jetzt können Sie noch mehr wertvolle Zeit für dieses Buch von unschätzbarem Wert zu investieren, herauszufinden. Lesen dieser führt Sie sicherlich eine brandneue Welt zu öffnen, die etwas wertvoll und auch nützlich, kommt viel zu erhalten. Der Kleine Teeladen Zum Glück: Valerie Lane 1 ist in den Checklisten der Website unter den Sammlungen der Bücher. Sie könnten die Soft-Dokumente basierend auf den Link entdecken, die wir präsentieren. Wenn Sie weit bessere Vorstellung von der Überprüfung Überweisung benötigen, wählen Sie sofort dieses Buch. Wir haben dieses Buch zusätzlich zur Abgabe des Buchs, um viel mehr zu beraten.

Sie könnten Ihren Geist viel besser nach dem Aufstehen der Quellen von einigen Dateien verändern. Allerdings, wenn Sie die Quellen aus diesem Buch haben, kann Sie, wie unterschiedlich diese Veröffentlichung Ansicht von anderen. Ja, das ist genau das, was macht Sie wirklich abgeschlossen fühlen sich die Funktion der Quellen zu überwinden. Der Kleine Teeladen Zum Glück: Valerie Lane 1 wird eine Empfehlung, die die Sichtbarkeit von neuen Details sowie Anregungen liefert. Derzeit ist Ihre Zeit Führer früher für immer. Das ist es das Buch, das Sie gerade benötigen!

Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 6 Stunden und 27 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 23. Mai 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07RJZ22P3

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 373 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Zunächst einmal hat mich das schöne Cover sehr angesprochen. So einen Laden hätte ich auch gerne um die Ecke ;) Das Cover zeigt den hübschen kleinen Teeladen von Laurie und ermöglicht einem neben der Beschreibung im Buch, auch gleich ein konkretes Bild vor Augen. Schon nach den ersten Seiten hatte mich die Geschichte rund um diese fünf Freundinnen gepackt. Das Buch ist mit viel Humor geschrieben und beinhaltet eine gute Portion Romantik, was es sehr unterhaltend macht. Besonders gefallen hat mir die Darstellung der Freundschaft der fünf Frauen, die ihre Läden in der Valerie Lane haben, aber auch die süße Liebesgeschichte hat mein Herz berührt.Für mich ein wunderbar gelungener Einstieg in die "Valerie Lane" :) Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Was viele meiner Vorrednerinnen schon gesagt haben: das Buch ist vollkommen vorhersehbar. Es gibt keine überraschenden Wendungen, es gibt flache Dialoge und ein "klar kriegen sie sich, Laurie und Barry". Am Ende. Nach Irrungen und Wirrungen. Mit Ex-Ehemann. Gähn. Dazu der Stil... Im Prinzip ist es ja schön, dass Autoren/Autorinnen sich nicht mehr durch das Nadelöhr "LEKTORAT" in den Verlagen zwängen müssen, um veröffentlichen zu können. Ich bin ganz sicher, dass eine Menge wirklich lesenswerter Bücher niemals diese Hürde hat nehmen können und irgendwo im Stapel ungelesener Manuskripte auf irgendeinem Schreibtisch liegt. Für immer und ewig. Aber so ein Lektor spielt schon auch eine große Rolle im Qualitätsmanagement der erschienen Bücher und wo das Lektorat eingespart wird, sinkt die Qualität. Das Selfpublishing hat in meinen Augen einen großen Beitrag dazu geleistet.

Oxford, Valerie Lane. Benannt nach der herzensguten Valerie Bonham aus dem 19. Jahrhundert. Fünf junge Frauen: Laurie, Keira, Ruby, Susan, Orchid. Jede hat ihr Hobby zum Beruf gemacht, jede hat einen kleinen Laden in dieser Straße und an jedem Mittwochabend treffen sie sich in „Laurie`s Tea Corner“. Laurie hat ein glückliches Händchen für ganz besondere Teesorten, liebt die Herausforderung des Ausprobierens und ist Expertin im Zubereiten von individuellen Teemischungen. Es duftet immer herrlich nach Kräutern, Gewürzen und Früchten, wenn die Freundinnen zusammensitzen und die Neuigkeiten austauschen. Diesmal verrät Laurie ihr Geheimnis. Sie ist mächtig verliebt. In ihren schüchternen Teelieferanten Barry. Die Frauen beschließen, bei dieser Liebe nachzuhelfen. Ob das gut geht?Inusa`s erster Band der Geschichten-Reihe „Valerie Lane“, steckt voller Liebenswürdigkeiten, Wärme und Hilfsbereitschaft. Ein Buch zum Träumen.

Ich lese viel und bin offen für alles unterhaltsame. Aber hier habe ich die ersten Kapitel gelesen und sterbe vor Langeweile. Prima, sich um die Mitmenschen zu kümmern und immer ein offenes Ohr zu haben, aber die schreibweise ist mir zu mild und zu oft wiederholend. Ich lege nicht oft ein Buch weg, dem ich bis zum Ende nicht die Chance gegeben habe, besser zu werden. Aber in diesem Fall werde ich das tun. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Preis: € 9,99 [D]Verlag: BlanvaletSeiten: 288Format: TaschenbuchAltersempfehlung: keine AngabeReihe: Band 1Erscheinungsdatum: 16.10.2017Inhalt:Willkommen in der Valerie Lane – der romantischsten Straße der Welt!Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan …Design:Das Cover ist ein einziger Traum! Wenn ich mir vorstelle ich könnte in einer Straße bummeln gehen, in der die Geschäfte so aussehen - ich wäre sicher jede Woche vor Ort und mein Geldbeutel würde sehr leiden. 😉 Sehr gut gefällt mir auch die glänzende Schrift des Titels, das wirkt sehr edel.Die Teekanne als Symbol zieht sich durch das ganze Buch, sowohl auf dem Einband (vorne auf der Tür und hinten unter der Inhaltsangabe), als auch an jedem Kapitelanfang. Ich mag solche durchgehenden Designelemente.Meine Meinung:Allein schon der Titel sagt dem Leser, auf was er sich in diesem Buch freuen kann. Es geht um Laurie und ihr Geschäft, das "Laurie's Tea Corner" in der Valerie Lane. Ihr Geschäft betreibt sie mit viel Herzblut und ist fest in der Straße mit ihren vielen, tollen Läden verankert. Doch leider läuft es privat nicht so, wie sie es sich wünschen würde. Seit einem halben Jahr schon schmachtet sie ihren Teelieferanten Barry an, ohne dass etwas passiert. Daran muss sich etwas ändern, das denken sich auch ihre Freundinnen.Ich habe das Buch im Vorfeld von der total zauberhaften Manuela Inusa signieren lassen. Sie ist ein absolut herzlicher Mensch und ich habe mich sehr auf ihr Buch gefreut. Es ist das erste einer Reihe und mittlerweile sind schon weitere Bände erschienen.Erwartet habe ich eine locker-leichte Liebesgeschichte, die mir gute Laune beschert. Genau das hat sie auch getan. Die 257 Seiten waren schnell ausgelesen und die Geschichte hat mich zufrieden lächelnd zurückgelassen, wie nach einer schönen Romatik-Komödie. Wer "Liebe braucht keine Ferien" mag, wird dieses Buch ebenfalls mögen. 😊 Verdammt, jetzt habe ich wieder Lust diesen Film zu schauen...Zwei Sachen habe ich allerdings auszusetzen. Zuallererst wurde ich mit der Hauptprotagonistin Laurie nicht so richtig warm. Grundsätzlich war sie mir sympathisch, aber irgendwie ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Das kann vielleicht an meinem zweiten Kritikpunkt liegen: mit dem Schreibstil hatte ich leider ein paar Probleme. Er wirkte nicht flüssig und ich kam immer wieder ins stocken. Insgesamt machte es einen unrunden Eindruck auf mich. Das hat mich sehr aus dem Konzept gebracht. Wenn ich viel über den Stil eines Buches nachdenke anstatt es einfach zu genießen, dann stimmt für mich persönlich etwas nicht.Zum Beispiel gibt es viele Wiederholungen, was den Text künstlich in die Länge zieht. Es wird immer wieder auf die Namensgeberin der Straße namens Valerie eingegangen oder Laurie erzählt jedem, dass sie Tee mag. Besonders komisch wirkt dies, wenn sie ihrem eigenen Teelieferanten nach einem halben Jahr gegenüber diese Äußerung tätigt. Sollte das ironisch sein? Für mich stellte sich das nicht so dar.Was beim Schreibstil jedoch positiv ist, dass ich mir die beschriebenen Szenerien sehr gut vorstellen konnte. Ich habe mich immer wieder dabei erwischt, wie ich das Cover mit den Beschreibungen des Ladens im Buch verglich. Andauernd werden kleine Details von der Autorin eingestreut, und daher wanderte mein Blick sehr häufig zum Cover (das ist aber auch einfach schön!). Ich muss gestehen, dass die Abbildung den Beschreibungen schon sehr nahe kommt.Schön fand ich noch, dass am Ende einige Rezepte aufgeführt wurden. Das wünsche ich mir auch für die nächsten Bände. Dann werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren.Fazit:Ein Wohlfühl-Buch mit kleinen Schwächen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und werde die nächsten Teile der Reihe sicher auch noch lesen. Für den Einstieg in die Valerie Lane vergebe ich drei Sterne.

Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 PDF
Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 EPub
Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 Doc
Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 iBooks
Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 rtf
Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 Mobipocket
Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 Kindle

Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 PDF

Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 PDF

Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 PDF
Der kleine Teeladen zum Glück: Valerie Lane 1 PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright bestbuychildbicycletrailer
Back To Top