Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Download Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

Download Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

Möglichkeiten, um die Herausforderungen zu gewinnen, die Sie ständig benötigen kaum funktionieren? Besorgen Sie sich die Ideen, mehr Erfahrungen, mehr Techniken und auch viel mehr Wissen. Und auch, wo ist der Bereich, um es zu erhalten? Natürlich mehreren Stellen bereit Institutionen und auch mehrere Punkte bereit Instruktor für Sie. Und buchen, als das Haus Fenster öffnen, die Welt zu erhalten, wird eine der Auswahl, die Sie erhalten sollten. Welche Art von Veröffentlichung? Sicherlich führt, dass wird sicherlich im Zusammenhang mit Ihrer Anforderung unterstützen.

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler


Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler


Download Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

Kommen Sie mit uns Ihre vielgeliebten Buch zu entdecken. Wenn Sie wirklich zur Zeit das Buch fühlen schwierig und überwältigt zu bekommen, können Sie versuchen, Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler Vielen Dank für diese neue kommende Veröffentlichung besuchen, bitte. Ja, warum auch wir Ihnen diese Publikation lesen auch von einigen Aspekten beeinflusst wird. Die Faktoren sind zweifellos für das Lesen dieser Veröffentlichung vorgeschlagen. Wenn Sie diese Seite besucht haben, können Sie eine solche Verbindung lokalisieren und erreichen auch zur Zeit darauf klicken.

Für alle, wenn Sie mit anderen Beitritt zu lesen ein Buch, das zu beginnen beabsichtigen Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler wird viel vorgeschlagen. Und auch sollten Sie führen Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler hier, im Web - Link herunterladen , die wir anbieten. Warum sein unten sollte? Wenn Sie eine andere Art von Büchern wünschen, werden Sie sicherlich entdecken konsequent sie und Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler Wirtschaft, die nationale Politik, soziale, wissenschaftliche Forschungen, Religionen, Fiktionen und auch viel mehr Publikationen geliefert werden. Diese verfügbaren Publikationen sind in den weichen Dateien.

Warum sollte Soft - Daten? Da diese Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler, werden viele Menschen auch sicherlich frühe Führung brauchen. Und doch, es ist gelegentlich bisher Methode Guide Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler zu bekommen, auch in verschiedenen anderen Land oder einer Stadt. Also, um zu lindern Sie bei der Suche nach Führungen Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler , die sicherlich Sie unterstützen wir Sie unterstützen , indem sie die Listen zu liefern. Es ist nicht nur die Auflistung. Wir werden das vorgeschlagene Buch geben Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler Link, der direkt heruntergeladen werden kann. Also, es wird nicht mehr mal brauchen und sogar Tage , um es zu präsentieren und verschiedene andere Publikationen.

Sammle Führung Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler Start ab sofort. Doch die zusätzlichen Mittel sind durch die weiche Datei von Führungs sammeln Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler , um die Soft - Daten nehmen kann in Computersystem oder in Ihrem Laptop gespeichert oder gespeichert werden. So kann es sein , mehr als ein Buch Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler , die Sie haben. Die einfachste Methode , zu belichten ist , dass Sie zusätzlich die weichen Dokumente Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler in Ihrem entsprechenden sowie verfügbarem Gerät sparen könnten. Dieser Zustand wird sicherlich bedeuten , überprüfen Sie häufig Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler in den Ausfallzeiten mehr als im Chat oder klatschend. Es wird sicherlich nicht machen Sie schlechte Angewohnheit haben, aber es wird sicherlich führen Sie weit bessere Routine haben Buch Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler zu lesen.

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

textico.de

Content. Das Gold des Internet. Doch nicht alles was glänzt ist Gold. Nicht jede Idee sollte umgesetzt und nicht jeder Text verdient es hochgeladen zu werden. Oft entscheidet ein schmaler Grad zwischen Erfolg und Misserfolg einer Content-Strategie und ihrer Umsetzung. Miriam Löffler hat mit viel Erfahrung, Arbeit und Recherche nun den definitiven Ratgeber, das finale Handbuch, Anleitung und Nachschlagewerk für Content von der Idee bis zur Umsetzung verfasst: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ist die Bibel für Planer, Schreiber und Controller. Content is King. Finally! Oft wird man ja vorsichtig, wenn EIN Buch ALLES verspricht: von der Content-Strategie, dem Marketing bis hin zum Texten will Miriam Löffler theoretisches und praktische Know How liefern - und sie tut es auch: souverän, übersichtlich, konzentriert und dennoch praktisch widerstandslos nutzbar arbeitet sie solide erfahrungsbasiert Fragen ab, die andere bisher nicht einmal zu stellen wagten. Und dabei hat sie durchaus Mut zur Lücke: mobile content oder cms-Mechaniken lässt sie bewusst außen vor und konzentriert sich auf den reinen Inhalt. Entscheider, Einsteiger, SEO-Experts, Texter - profitieren kann von Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web jeder, der konsequent mit Content arbeiten will und wie Miriam Löffler genug hat von halbherzigen Versuchen. Guter Content fällt nicht vom Himmel, kostet Geld und benötigt Entscheider und Praktiker, die wissen was und warum sie ihn benötigen. Am Besten jetzt Anfangen, am Besten jetzt Miriam Löfflers Buch lesen. --Wolfgang Treß/textico.de

Pressestimmen

»Miriam Löfflers „Think Content!“ gilt zu Recht als das deutschsprachige Standardwerk zum Thema. Nirgendwo sonst bekommen Sie einen so umfassenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten. [...] Zwar stammt „Think Content!“ bereits aus dem Jahr 2014. Allerdings hat es an den allermeisten Stellen nichts von seiner Aktualität verloren. Das liegt vor allem daran, dass Miriam Löffler Ihnen hier grundlegende Konzepte und Tipps vermittelt. Die werden Ihnen dabei helfen, den Grundstein für erfolgreiche Inhalte zu legen. Und sie sind heute noch so richtig und gültig wie vor fünf Jahren. – Jan Tißler« (UPLOAD Magazin)»Ein Buch, das man jedem Website-Betreiber ans Herz legen kann. Es ist alles drin, was sich in den letzten Jahren rund um Content getan hat.« (SCREENGUIDE)»Definitiv Pflichtlektüre für alle angehenden Content Strategen. Ein sehr, sehr gutes Buch für jeden, der es mit dem Thema wirklich ernst meint.« (Mirko Lange, Talkabout)»Miriam Löffler bietet einen wertvollen und umfangreichen Ratgeber, der sich mit verschiedenen Aspekten der Inhaltsarbeit beschäftigt. Der Untertitel des Buchs gibt direkt die dreiteilige Struktur vor: »Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web«. Reich bebildert mit vielen erfolgreichen Beispielen bietet sich dem Leser hier viel Inspiration. Unsere Skala erlaubt maximal 5 Punkte, verdient hätte es 6. Klare Kaufempfehlung für jeden, der mit Online-Inhalten arbeitet!« (chip.de)»Insgesamt überzeugt die Autorin mit einer erstklassigen Leserführung. Strukturiert leitet Miriam Löffler durch die Fachlektüre und bleibt auch bei technischen Themen verständlich, ohne oberflächlich zu werden. So sorgt die Content-Strategin mit lesefreundlich aufbereitetem Fachwissen und einer sympathischen Leseransprache dafür, dass die rund 600 Seiten wie im Flug vergehen. Aufgrund des übersichtlichen Layouts und des modularen Aufbaus eignet sich das Buch hervorragend als Nachschlagewerk.« (PR-Gateway)»Es wäre schön, wenn viele Entscheider das Buch lesen, um nie wieder dafür zu plädieren, für das Texten ein paar preiswerte Praktikanten einzustellen. Ausgewählte und spannende Praxisbeispiele wie auch Hinweise zu nützlichen Tools machen das Buch zu einem idealen Nachschlagewerk für den Arbeitsalltag als Content-Manager. Die Autorin lässt ihre geballte Erfahrung aus einer langjährigen Tätigkeit als Beraterin und Texterin einfließen, aber sie schaut auch intensiv nach rechts und links sowie nach vorne. « (Social Media Magazin)»Die gut 600 Seiten geben einen wirklich umfassenden Überblick über das, was für eine Content-Marketing-Strategie wichtig ist. Von der Bestandsaufnahme und dem Content-Audit über Planung, Produktion und Management bis hin zum Content-Controlling und -Marketing. Löffler liefert Tipps für die Ideenfindung, das Storytelling, die Suchmaschinenoptimierung und die virale Kraft von Inhalten. Sie gibt praktische Anregungen in Form von Best-Practice-Beispielen und Hilfestellung beim Web-Texten. Umfassender ließe sich das Thema wohl kaum darstellen.« (t3n)»Das Buch hat das Zeug zur Berufsbibel, die jeder, der im Content-Prozess eine Rolle spielt, neben seinen Bildschirm stellt – und zwar stets in der aktuellsten Ausgabe.« (pr-blogger.de)»Das Buch beschreibt alle wichtigen Aspekte von Content-Planung über Themensetzung bis hin zu Produktion und Vermarktung und geht auch auf Storytelling oder Usability ein. Es eignet sich aufgrund des modularen Aufbaus zudem gut als Nachschlagewerk. Seinen besonderen Charme entwickelt das Werk durch die Praxisnähe der Autorin und die Vielzahl an praktischen Beispielen. Tipps, Checklisten, Tabellen und Links runden das Buch ab und vereinfachen so die tägliche Arbeit von Content-Produzenten, PR- und Marketingverantwortlichen.« (lead.digital)»Ein umfassendes Nachschlagewerk zu allen Themen rund um Content im Netz, das sich insbesondere für Einsteiger und Content/Social Media Manager, die Inspiration suchen, eignet. Besonders gut gefällt mir, dass hinsichtlich Content Marketing Anregungen für kleine, mittlere und größere Budgets gegeben werden.« (TheAngryTeddy.com)

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Broschiert: 627 Seiten

Verlag: Galileo Computing; Auflage: 1 (24. Februar 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783836220064

ISBN-13: 978-3836220064

ASIN: 3836220067

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 4 x 23,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

88 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.177 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wer sich mit Content Marketing beschäftigt, sollte dieses Buch gelesen haben. 'Think Content' gilt als das Standardwerk zum Thema im deutschen Sprachraum. Und das hat gute Gründe.Zum einen ist es umfassend genug, um jeden Aspekt des Themas ausführlich zu beleuchten. Auf knapp 600 Seiten führt Miriam Löffler in die Themen Content-Strategie (die Implementierung im eigenen Unternehmen), Content-Marketing und das Texten für das Web ein. Dadurch hat man das Gefühl ein Nachschlagewerk für alle Fälle zur Hand zu haben.Es ist das ' meines Erachtens ' erste und einzige Buch im deutschen Sprachraum, das sich so detailliert und umfassend mit dem Thema beschäftigt. Selbst in der englischsprachigen Literatur ist mir bisher kein Buch aufgefallen, das das Thema so ausführlich behandelt. Durch die Einteilung in drei große, in sich logisch gegliederte Abschnitte fällt dennoch die gezielte Suche nach Informationen leicht.Zum anderen lebt Miriam Löffler in ihrem Buch das, was von jedem guten (Web-) Texter erwartet wird, selbst: Sie formuliert einfach, verständlich und macht so das Lesen ' trotz der Komplexität des Themas ' zum Genuss.Als dritter Punkt sei der hohe Praxisbezug erwähnt: Der Leser erhält Schritt-für-Schritt-Anleitungen für das Schreiben eines Internet-Textes. Und dabei wird klar, dass das Schreiben für das Internet eine Querschnittsmaterie ist, die Know how aus unterschiedlichen Bereichen ' Marketing, Technik, Journalismus ' erfordert. Eben dieses Know how wird in 'Think Content' vermittelt. Meiner Meinung nach kann jeder, der sich ernsthaft mit diesem Buch auseinandersetzt, Content Marketing für sich nutzen.Nicht zuletzt wird dem aufmerksamen Leser eine völlig neue Perspektive für das moderne Marketing eröffnet: Das Branding und die Kundenbindung durch hochwertigen Content kann Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Doch es kann nur gelingen, wenn man dem Thema jene Aufmerksamkeit, Wertschätzung (und finanzielle Zuwendung) schenkt, die es verdient. Mir persönlich (als frühere Journalistin) spricht Miriam Löffler damit aus dem Herzen. Für jene, die eher aus dem klassischen Marketing kommen oder sich bisher nur am Rande mit Online Marketing befasst haben, können die Erkenntnisse dieses Buches aber wirklich einen (notwendigen) Perspektivenwechsel bedeuten.

Ich habe bereits viele Bücher des Rheinwerk-Verlages aus den verschiedensten Gebieten gelesen aber keines war so gut wie dieses. Die Autorin scheint etwas von Ihrem Handwerk zu verstehen, denn ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit komplett aufgesogen und konnte gar nicht genug davon bekommen. Auch wenn es eher auf Firmen zugeschnitten ist und ich es als Anregung für Einzelprojekte verwenden wollte habe ich mir jedes Kapitel durchgelesen. Ein monoton-wirkendes Thema so spannend, interessant und teilweise lustig zu beschreiben macht dieses Buch zu einem der besten seiner Art. Ich nehme so viele neue Anregungen und Sichweisen daraus mit, dass ich mir zum Ausprobieren direkt ein neues Projekt vorgenommen habe. Vielen Dank an die Autorin für so ein tolles Werk. Sollte es jemals fortgesetzt werden, stehe ich als erster vor dem Laden :)

Miriam Löffler's 600-Seiten-Schinken ist ideal, wenn Sie genau wissen, was Sie suchen. Am besten gehen Sie gleich ins sehr umfangreiche Stichwortverzeichnis, z.B. auf "User-generated Content". Dann finden Sie zu diesem Stichwort auf S. 275 ff. das eine oder andere Brauchbare - sollte für den Überblick reichen. Da und dort gibt's auch noch Hinweise für weiterführende Literatur - könnte aber mehr sein. Eine kleine Warnung: Wenn Sie das Buch von vorne bis hinten durchlesen wollen, machen Sie sich am besten darauf gefasst, dass sich Vieles wiederholt und das gleich mehrfach.

„Think Content!“ ist ein super Buch! Sehr gut recherchiert und verständlich geschrieben. Man erfährt, warum eine richtige Content-Strategie bzw. -Planung zu Beginn so wichtig ist, worin der Unterschied zwischen einem Produktionsplan und einem Themenplan besteht, welche Formate es im Content-Marketing gibt, was sich hinter dem Trend „Storytelling“ verbirgt und wie gutes Texten fürs Web funktioniert.Aufgelockert wird das Ganze durch viele interessante Beispiele etablierter Marken – sei es der Hornbach-Hammer, die Content-Strategie-Videos von Coca Cola oder die Daimler-Blog-Seite.Insgesamt bietet das Buch also einen umfassenden Überblick sowie viele gute Tipps zum Thema Content im Web.Abschließend noch drei kleine Anmerkungen aus eigener Berufserfahrung:Bei der nächsten Auflage des Buches sollten die in Kapitel 32 vorgestellten Tools aktualisiert werden. Beispielsweise gibt es den „Contenman“ der CONTENTmanufaktur seit geraumer Zeit nicht mehr.Auch beim Thema SEO sollte das ein oder andere verbessert werden (das ändert sich zum Teil so schnell ...). So spielt der author-Tag für Google meines Wissens derzeit keine Rolle bzw. wird in den SERPs nicht (mehr) ausgespielt.Thema WDF*IDF-Tools: Meiner Ansicht nach macht es durchaus Sinn, solche Programme beim Texten zu verwenden und auch W-Fragen-Tools bei der Themenrecherche einzusetzen. Man sollte dabei aber natürlich immer den gesunden Menschenverstand einschalten und sich nicht blind auf diese Tools verlassen. Die Programme können dabei helfen, einen Text noch umfassender bzw. holistischer zu machen, sie ersetzen jedoch nicht die eigenen sprachlichen und inhaltlichen Fähigkeiten ... ;-)

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler EPub
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler Doc
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler iBooks
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler rtf
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler Mobipocket
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler Kindle

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright bestbuychildbicycletrailer
Back To Top